700 Jahre Meran: Projekt Block (Hi)Story beginnt

02.02.2017 00:00

Vom „Thurm an Meran“ zur Stadtbibliothek und Wirtschaftsfachoberschule „Franz Kafka“: Die Ausstellung Block (Hi)story lädt BürgerInnen und Gäste zu einen Streifzug durch die ereignisreiche Geschichte des Schul- und Bibliotheksgebäudes am Rennweg ein. Das Projekt wurde von der Stadtbibliothek Meran in Zusammenarbeit mit der WFO "Franz Kafka" konzipiert. Die Ausstellung wird heute Abend (2. Februar) um 20 Uhr in der Stadtbibliothek am Rennweg eröffnet und bleibt bis 26. Februar montags und donnerstags von 13 bis 19 Uhr, dienstags, mittwochs und freitags von 10 bis 19 Uhr frei zugänglich. Im Innenhof zwischen Stadtbibliothek und WFO Kafka wird von Montag bis Freitag von 17 bis 22 Uhr eine Videoprojektion gezeigt.

• Autor: sb

02.02.2017