Stadtregierung: Pressetermine in den nächsten Tagen

30.07.2020

Vor die Gemeindeverwaltung ihre Kommunikationstätigkeit im Rahmen der Par-Condicio-Regelungen bis nach den Gemeindewahlen im Herbst weitgehend einstellt, finden in den kommenden Tagen noch folgende Pressetermine statt:

Abschlusspressekonferenzen

Die Mitglieder des Meraner Stadtrats blicken zurück auf fünf Jahre Regierungstätigkeit. Die Pressekonferenzen finden jeweils im Park neben der Landesfürstlichen Burg statt; bei Schlechtwetter steht der Ausschusssaal im 1. Stock des Rathauses zur Verfügung.

• Freitag, 31. Juli 2020 um 11 Uhr: mit den Ausschussmitgliedern Stefan Frötscher, Madeleine Rohrer und Andrea Rossi
  • Montag, 3. August 2020 um 10 Uhr: mit den Ausschussmitgliedern Gabi Strohmer, Nerio Zaccaria und Diego Zanella
  • Mittwoch, 5. August 2020 um 10 Uhr: mit Bürgermeister Paul Rösch

Weitere Pressetermine