In den Ruhestand getretene MitarbeiterInnen geehrt

23.12.2019 07:47

Foto für In den Ruhestand getretene MitarbeiterInnen geehrt

Hubert Tappeiner (von links), Hildegard Daniel, Konrad Sulser, Claudia Dalla Torre, Antonio Neri, Bruna Larch, Roland Kuen, Anna Andrea Ladstätter, Roberto Lonardi, Riccardo Gioppato, Hubert Staffler und Renzo Longhino.

Kürzlich hat die Meraner Stadtverwaltung im Rahmen einer offiziellen Feier in der Schulmensa an der Totistraße jene MitarbeiterInnen geehrt, die 2019 in den Ruhestand getreten sind.

Bürgermeister Paul Rösch und und Personalstadtrat Nerio Zaccaria haben sich bei den ehemaligen Bediensteten herzlich für den geleisteten Einsatz bedankt.

Die Neo-RuheständlerInnen sind: Konrad Sulser, (16 Dienstjahre, Personalamt), Riccardo Gioppato (16 Dienstjahre, Protokollamt), Antonio Neri, (19 Dienstjahre, Strategisches Management und Gebarungskontrolle), Hubert Staffler, (25 Dienstjahre, Bauerhaltung und städtischer Bauhof), Roland Kuen, (27 Dienstjahre, Ortspolizei), Hubert Tappeiner (29 Dienstjahre, Bauerhaltung und städtischer Bauhof), Hildegard Daniel (30 Dienstjahre, Dienststelle für Informatik und Statistik), Anna Andrea Ladstätter (31 Dienstjahre, Dienststelle für Hilfsdienste im Vorschul- und Schulbereich), Bruna Larch (40 Dienstjahre, Stadtbibliothek), Renzo Longhino (41 Dienstjahre, Amt für die Beziehungen zu den Stadtvierteln), Claudia Dalla Torre (41 Dienstjahre, Dienststelle für Hilfsdienste im Vorschul- und Schulbereich), Roberto Lonardi (42 Dienstjahre (Protokollamt), Friedrich Margesin (17 Dienstjahre, Friedhofsdienste), Rita Facchini (17 Dienstjahre, Kinderkrippe), Sabine Laimer (28 Dienstjahre, Standesamt), Renata Mascia (41 Dienstjahre, Dienststelle für Stadtplanung und Privatbauten - Verwaltungsbereich).

23.12.2019