Sommeraufenthalt für Senior*innen

14.04.2022 12:43

Nach der Covid-bedingten Pause organisiert die Stadtgemeinde Meran wieder die traditionellen Ferienaufenthalte am Meer für Seniorinnen und Senioren, und zwar vom 10. bvis 24. Juni in Bellaria.

Die Einschreibungen werden ab Dienstag, 19. April bis Freitag, 22. April von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr in der Tagesstätte für Seniorinnen und Senioren im zweiten Stock des ehemaligen Kurmittelhauses in der Otto-Huber-Straße 8 entgegengenommen.

Einschreiben können sich alle Bürger und BürgerInnen, die in der Stadtgemeinde Meran ansässig und über 70 Jahre alt sind oder im Laufe des Jahres das 70. Lebensjahr vollenden. Bei den Ehepartnern*innen genügt es, dass einer der beiden die Altersvoraussetzungen erfüllt.

Personen, welche die Altersvoraussetzungen nicht erfüllen, müssen die Vollkosten des jeweiligen Turnus tragen.

• Autor: cf

14.04.2022